Wir sind für Sie und Ihre Kinder da!

Wichtig ist uns ganz besonders, dass Kinder und Eltern sich in unserer Einrichtung wohl und jederzeit willkommen fühlen.

Haben Sie Fragen?

Wichtig ist uns ganz besonders, dass Kinder und Eltern sich in unserer Einrichtung wohl und jederzeit willkommen fühlen. Tägliche Ansprechpartnerinnen für Eltern und Kinder sind Frau Peters, Erzieherin, als verantwortliche Kraft und Frau Gormanns und Frau Lepp.

Wir würden es sehr begrüßen, wenn Interessierte uns besuchen und persönlich mit uns Kontakt aufnehmen. Schnuppertage für Eltern und Kind anzubieten ist für uns selbstverständlich.

Das Team der OGS Keyenberg

OGS-Leitung: Anne Peters

Die OGS-Leitung ist während der Öffnungszeiten als Ansprechpartnerin für Kinder und Eltern durchgehend anwesend.

Das Team um Frau Peters wird ergänzt durch pädagogisch ausgebildete und/oder erfahrene Mitarbeiterinnen und Honorarkräfte, Christel Gormanns und Nelli Lepp.

 

inab Ganztagsbetreuung Grunsschule Genderath

OGS der Gemeinschaftsgrundschule Keyenberg

Lindenallee 27
41812 Erkelenz

02164 7003870