Komm' in unser OGS-Team

Verstärkung im Offenen Ganztag gesucht - als Betreuuer*in an einer Grundschule

Ein Job mit Zukunft. Deiner Zukunft. Und die unserer Kinder.

inab in Ahrensburg
Benita Leyer
(Verantwortliche des Bildungsbereiches Ganztag)

Tel.: +49 431- 26042780
Mobil: +49 171- 2983951
leyer.benita@inab-jugend.de

Bewirb' Dich hier direkt online.

Als Betreuerin im Offenen Ganztag stehen Dir alle Türen offen. Denn es erwartet dich ein spannender und abwechslungsreicher Beruf, bei dem Du Dich kompetent, verantwortungsbewusst und kreativ einbringen kannst. Du magst Yoga, Musik, Kunst oder Sport? Super! Die Kinder in der OGS und wir von inab machen mit.

Wir suchen nach qualifizierten Fachkräften (m/w/d) aus den Bereichen Erziehung bzw. Pädagogik (z. B. staatl. anerkannte Erzieher, SPA, Heilpädagogen) und engagierten Ergänzungskräften, die unser Team in Ahrensburg bereichern.

Mach' Dein Hobby zum Beruf. Bilde dich weiter und verdiene nebenbei Geld. Alles ist möglich. Melde dich bei uns.

Immer mit Herz - Wir über uns

inab – Jugend, Bildung und Beruf ist ein bundesweit aktiver Bildungsträger. Multiprofessionelle Teams arbeiten zum Wohle der Kinder und Jugendlichen zusammen! Zu unseren Fachkräften gehören Erzieher, Sozialpädagogen, Heilpädagogen, Sonderpädagogen, Ergotherapeuten,Familien- und Kinderpfleger, Integrationshelfer und viele weitere ergänzende
Professionen.
Eine bunte Vielfalt an Angeboten, ein großer Erfahrungsschatz und fachliche Kompetenz zeichnen uns aus. Die Belange der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen und ihr Wohlergehen liegen uns sehr am Herzen. Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Geschäftssegmentleitung für Schulen und Erziehung Sylvia Ebeling.

Sylvia Ebeling
Sylvia Ebeling
02431 9745939